Donnerstag, 19. März 2015

Beauty-Favoriten | Januar & Februar 2015

Meine Lieblingsprodukte im Januar und Februar

Dieses Mal habe ich nur ein Produkt für euch.

Foundation - "Lasting Perfection" von Collection


Diese Foundation habe ich bei meinem letzten Besuch in London gekauft. Den dazu gehörenden Concealer benutze ich jetzt schon seit ca. 1 Jahr und liebe ihn! Auch mit der Foundation bin ich sehr zufrieden. Sie ist normal flüssig und hat eine relativ hohe Deckkraft. Ob sie wirklich 16 Stunden hält, habe ich nicht ausprobiert, aber an einem normalen Tag hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Der einzig negative Punkt ist der Pumpspender. Vielleicht betrifft es nur mein Fläschchen, doch es ist etwas schwierig das Produkt normal rauszudrücken. Beim ersten Mal, ist es weggespritzt und ich hatte eine kleine Sauerei. Mittlerweile weiß ich, wie ich genau drücken muss. Trotzdem kommt relativ viel raus.
Da ich mit dem Tragegefühl und vor allem der Deckkraft aber super zufrieden bin, möchte ich die Foundation trotzdem empfehlen.

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig interessant an. Von der Firma habe ich nur Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  2. Bin nächste Woche in London, dann schaue ich mir die Foundation mal genauer an :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.