Montag, 2. März 2015

Das war ... die KW09/15

Gemacht:

meine letzte Prüfung im Rahmen der Grundausbildung* (Haushaltsrecht) mit Auszeichnung bestanden
im Kino gewesen
schon meine Mappe etc. für das neue Semester vorbereitet
neuen Gesetzestext für ÖR gekauft
ein anderes Buch, dass in der Buchhandlung nicht mehr verfügbar war, im ÖH-Shop bestellt

Gelernt: 

Haushaltsrecht
Öffentliches Recht

Gelesen:

"Sorry, wir haben die Landesbahn verfehlt." - Stephan Orth, Antje Blinda (erneut gelesen)
"Mord auf Alemannisch" - Ralf H Dorweiler (begonnen)
"The Glam Guide" - Fleur de Force 

Gesehen: 

"Im Labyrinth des Schweigens" - Kino
"The Knick" - Serie

Gehört:

"Take Me To Church"- Hozier


* falls es jemanden interessiert, was das überhaupt ist, habe ich eine kurze Erklärung im Internet rausgesucht. Die Grundausbildung wird in jedem Ressort etwas anders gehandhabt, aber die grundsätzlichen Dinge sind gleich. Es handelt sich hierbei auch nicht um mein Ressort. :)
http://www.zaverwaltung.at/index.php?id=701

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.