Donnerstag, 26. März 2015

OOTD | 05.03.2015

Im Winter unter der Woche vernünftiges Licht für Outfitbilder zu bekommen scheint fast eine Unmöglichkeit zu sein. Ich musste daher improvisieren, weil mir das Outfit einfach zu gut gefiel um es nicht zu zeigen. :)






Oberteil: 3Suisses, Cardigan: NewLook, Hose: weiß ich nicht mehr


Kommentare:

  1. Tolle Frisur! Ich bin immer ganz begeistert, wenn Leute so komplizierte Flechtfrisuren machen können. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Frisurentechnisch muss ich das weiter geben, denn ich kann zwar viele Frisuren flechten, aber nicht an mir selbst. :D

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit. Du siehst so zart in weiß aus :)
    Der Aufwand hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.