Dienstag, 3. März 2015

OOTD | 19.02.2015

Ich liebe mein neues Kleid aus London! Es ist extrem bequem und sieht einfach toll aus, finde ich. Die Strumpfhose ist übrigens auch dunkelblau, das sieht man auf Grund des nicht so tollen Lichts leider nur sehr schlecht. Ich habe die Fotos am späten Nachmittag gemacht und da gab es kein Sonnenlicht mehr, sorry.

Kleid: Dorothy Perkins, Cardigan: C&A, Strumpfhose: Tschibo


Kommentare:

  1. Sehr schade, dass wegen der Dunkelheit nicht erkennen kann, dass auch die Strumpfhose blau ist, dann würde es noch besser aussehen. Aber auch so sieht es total nett aus, speziell wegen des Blumenmusters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich mag das Muster auch sehr gerne.

      Löschen
  2. Liebe Maggy,
    Dein Outfit ist sehr gelungen! Ich würde es zur Arbeit auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich würde es so auch durchaus in der Arbeit tragen. In dem Fall hatte ich aber Urlaub und musste nur zur Chorprobe raus. Daher auch die Bilder ohne Sonnenlicht.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.