Dienstag, 17. März 2015

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Lidschattenpaletten

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Das Thema Lidschattenpaletten finde ich sehr spannend. Ich kaufe seit einiger Zeit kaum noch Monolidschatten, sondern spare lieber auf eine Palette die mir sehr gut gefällt etc. Ich finde die praktischer, vor allem auf Reisen.

1. "oh so special" von Sleek
Ich liebe diese Palette! Es war meine erste Palette von Sleek uns insbesondere die Farben auf der linken Hälfte gefallen mir sehr gut. Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe die Palette schon oft verwendet. Am meisten die Farbe "Bow" und "Ribbon".



2. "Pretty Pastels" von MUA
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieser Palette, die Pastellfarben sind sehr schön. Sie kostet nur 4 GBP und liefert dafür wirklich gute Qualität.


3. "Undressed" von MUA
Diese Palette ist von den Farben her an die Nakedpalette angelehnt. Sie sieht natürlich nicht so hochwertig aus, aber die Lidschatten sind - genauso wie bei der anderen MUA-Palette - gut. Ob es wirklich ein Dupe ist kann ich mangels Erfahrung mit der Nakedpalette nicht sagen. Mir reichen diese Lidschatten aber definitiv aus. Vor allem die helleren Töne und den rotbraunen Lidschatten (untere Reihe, dritter von links) benutze ich häufig.


Kommentare:

  1. Oh Paletten von MUA habe ich auch, allerdings sehr vernachlässigt, da ich mittlerweile viele andere Lieblinge habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Undressed! Die habe ich auch schon ewig nicht mehr genommen, dabei ist sie wirklich hübsch. Und schon hat die Blogparade ihren Sinn erfüllt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.