Montag, 27. April 2015

Das war ... die KW17/15

Gemacht:

im neu eröffneten TK Maxx eingekauft
mich darüber geärgert, dass die bei der Demo vor meinem Büro Pfeiffen und Trommeln benutzt haben

Gelernt: 

Öffentliches Recht

Gelesen:

"Hendersons's Boys - 01. The Escape" - Robert Muchamore (englische Originalfassung, begonnen)
"Nanking Road" - Anne C. Voorhoeve (erneut gelesen)
"Öffentliches Recht - Grundlagen Falllösung" - Binder/Trauner

Gesehen: 

Um Himmels Willen - Serie
Grey's Anatomy - Serie

Gehört:

"Cotton Fields" - Creedence Clearwater Revival




Kommentare:

  1. CCR zu hören, lohnt sich. Zum Beispiel "Suzie Q".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied kenne ich noch nicht, ich werde mal reinhören. Danke für den Tipp!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.