Dienstag, 28. April 2015

OOTD | 03.04.2015

Heute darf ich euch ein weiteres Kleid aus London zeigen. Es stimmt mich schon fast auf den Sommer ein. :D




Diese Frisur ist ein neuer Favorit von mir. Die Haare werden zuerst geteilt, dann ein Teil von unten nach oben (währenddessen muss man sich vorne über beugen) französisch geflochten und dann ein Dutt. :) Falls diese Beschreibung nicht ausreicht, hier findet ihr das Video. (Der Dutt kann auch mit einem ganz normalen Donutkissen gemacht werden.)
Zum Schluss gibt es noch ein verrücktes Bild von mir. 

Kleid: SimplyBe, Leggins: Kiabi, Cardigan: C&A, Trenchcoat: NewLook


Kommentare:

  1. Die Frisur ist echt klasse!!!! Ein Meisterstück!
    Das Kleid gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist spitze!!! Ich scheitere daran immer kläglich :(
    wer macht eigentlich immer die Fotos von dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir die auch nicht selbst an mir machen, das macht die liebe Mama. :) Genauso wie sie meistens die Fotos macht. Manchtmal mache ich sie mit dem Selbstauslöser auch selbst und hin und wieder macht Papa die Fotos. (z.B. wenn wir gemeinsam auf Urlaub sind) Die Bilder Anfang Juli 2014 hat zum Beispiel meine Oma gemacht. Also einfach diejenige/derjenige, die/der gerade da ist, wird dazu verpflichtet. Das ist dann meistens meine Mama.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.