Dienstag, 7. April 2015

OOTD | 07.03.2015

An diesem Tag hatten wir einen Chorouftritt, da sind gedeckte Farben gewünscht. Die passende Gelegenheit um ein weiteres neues Kleid aus London zu tragen. Ich habe es zuvor bereits online angeschmachtet, der Kragen hat mich sofort in den Bann gezogen. Als ich es dann in London anprobierte wusste ich, dass ich es haben muss.




Die Frisur ist die erste aus diesem Video von Fleur DeForce, etwas abgewandelt. 

Kleid: Dorothy Perkins, Cardigan: C&A


Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön und den Kragen finde ich auch richtig toll. Die Frisur ist super! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.