Donnerstag, 9. April 2015

OOTD | 08.03.2015

Der zweite Chortag und wieder mussten es gedeckte Farben (am liebsten schwarz) sein. Ich habe mich für einen ziemlich langen Rock entschieden, da er mir für den Ort (Kirche) angemessen erschien und ich ihn sonst sowieso nie trage.






Oberteil: C&A, Cardigan: C&A, Rock: PinkClove


Kommentare:

  1. Liebe Maggy,
    ich hoffe ich darf ehrlich sein? Den Rock finde ich zu lange (bei deiner Größe sollte der Rock nicht länger als exakt bis zu den Knien sein). Das Oberteil ist zu lang für diesen Rock. Du hast dich optisch leider sehr gekürzt. Aber deine Frisur finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du ehrlich sein. Ich bin auch kein großer Freund von der Länge dieses Rocks. Zurück schicken hätte sich aber nicht gelohnt und daher ziehe ich ihn ganz selten an. (ich glaube das ist das zweite Mal)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.