Dienstag, 14. April 2015

OOTD | 14.03.2015

Endlich ist es draußen etwas wärmer und ich kann meine Schuhe für die warme Saison rausholen. Dieses Mal habe ich einen anderen Ansatz gewählt und mein Outfit auf die Schuhe abgestimmt. Das Outfit ist extrem bequem und trotzdem nicht langweilig, finde ich.






Oberteil: C&A, Blazer: NewLook, Hose: Kiabi


Kommentare:

  1. Du siehst toll aus!
    Ich brauche einen blauen Blazer! :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment.
      Blazer sind für mich ein Muss in meinem Kleiderschrank und diesen blauen habe ich sehr gerne. Er ist aus einem weichen Stoff und sehr legere.

      Löschen
    2. Ich hab vergessen, dass ich dir so was hier geschrieben habe :D Jetzt weiß ich was du in dem Kommentar auf Instagram meintest :))))

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.