Freitag, 24. April 2015

OOTD | 30.03.2015

In den letzten Tagen war es sehr stressig (Arbeit und Lernen) und daher bin ich gar nicht dazu gekommen zu bloggen. Deswegen veröffentliche ich heute ausnahmsweise am Freitag einen Post. :)
Ein super Outfit fürs Büro, weil es sehr bequem ist. Derzeit trage ich total gerne meine neue kurzärmelige Bluse von Kiabi. Sie ist sehr bequem und kann zu Hosen auch außen getragen werden, da sie sehr lang ist.
Der Rock ist übrigens dunkelblau, wie man beim 4. Bild dann auch besser sieht.





Bluse: Kiabi, Rock: Marks&Spencer, Cardigan: Tschibo, Schuhe: C&A


1 Kommentar:

  1. Wow, nude Ballerinas ton in ton mit der eigenen Haut zu finden ist nicht leicht. Dir ist es gelungen! Ich finde, dass Schuhe in dieser Farbe schön optisch die Beine strecken :) Ich finde deine Bluse wunderschön und du siehst einfach super aus, wenn du sie mit diesem Rock trägst und sie eingesteckt ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.