Donnerstag, 2. April 2015

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Gesichtspflegeprodukte

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.




Gesichtspflege ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich über dieses Thema bei der Blogparade.


1. "Simply Sensitive" von Boots
Eine gute Tagescreme, die wirklich Feuchtigkeit spendet und idealerweise einen LSF hat, ist mir wichtig. Derzeit benutze ich besonders gerne den "Simply Sensitive Protecting Day Moisturiser SPF 15" von Boots (UK). Der Serie Simply Sensitive ist speziell für sensible Haut gedacht und hat daher keine Duftstoffe etc.

2. "Fresh Skin Apricot Scrub" von St. Ives
Ich glaube, darüber habe ich mich schon mal ausgelassen. :D Ich liebe dieses Peeling, weil die Haut danach wirklich glatt wie ein Babypopo ist.

3. Augencreme von Boots und bebe More
Eine Augencreme ist für mich mittlerweile genauso wichtig, wie eine Tagescreme. Sie ist speziell für den Augenbereich gedacht (daher ja auch der Name^^) und da die Haut dort sehr empfindlich ist, sehe ich eine pflegende Creme dort sehr bereichernd.
Bisher habe ich immer die Augencreme von bebeMore benutzt, mit der ich auch immer noch sehr zufrieden bin. Die Augencreme von Boots habe ich bei meinem letzten Londonbesuch gekauft, denn bei -50% auf die ganze Serie musste ich zuschlagen. Ich bin auch mit dieser Augencreme sehr zufrieden. Sie leistet genauso gute Arbeit wie die von bebeMore, hat aber keine Schimmerpartikel. Da ich von diesen aber bisher auch nicht so viel mitbekommen habe, stört mich das ganz und gar nicht. Erwähnen sollte man aber, dass die Augencreme von Boots - auch der Normalpreis - wesentlich günstiger ist als das Konkurrenzprodukt.

Kommentare:

  1. Ich kenne die Produkte zwar nicht, aber sie hören sich sehr interessant an!

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme! Die Tagescreme von Boots hört sich toll an. Wo hast du diese gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Flasche der Tagescreme und die Augencreme in einer Boots-Filiale in London gekauft. Mittlerweile gibt es aber auch einen internationalen Onlineshop und da habe ich die Tagescreme auch das erste Mal gekauft.
      Hier ist der Link:
      http://www.international.boots.com/
      (Die Versandkosten sind nicht ohne, aber ich habe damals gleich einen ganzen Haufen bestellt, daher hat es sich gelohnt.)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.