Samstag, 9. Mai 2015

10 before 20 - weniger als 1 Monat bis zu meinem Geburtstag!


Für mein Projekt "10 before 20" bleibt mir noch weniger als 1 Monat Zeit. Die Idee dahinter könnte ihr in diesem Post nachlesen.


2 Konzerte als Zuhörerin besuchen
Ich besuchte mit einer Freundin ein Konzert im Wiener Konzerthaus. Beim anderen Mal definiere ich "Konzert" einfach sehr offen, so dass auch mein "Konzert" darunter fällt. :D
(x, x)

1 Reise in eine andere Stadt mit mindestens einer Übernachtung unternehmen
Ich war 3 Tage in London und 3 Tage in München. Den Punkt habe ich also sogar übererfüllt.
(x)

2 Kinobesuche mit Freunden
Nach "Die Entdeckung der Unendlichkeit" habe ich auch "Im Labyrinth des Schweigens" gesehen.
(x,x)

1 ausgiebigen Wohlfühlnachmittag oder -abend verbringen
Ist erledigt und hat sehr gut getan!
(x)

1 Projekt fertig nähen
Das steht immer noch auf meiner To-Do-Liste...
(-)

1 mein Bücherregal komplett neu ordnen und die Neuanschaffungen einsortieren, damit im neuen Lebensjahr Platz für noch mehr Bücher ist
Ich hab zumindest schon einen Plan wie und wann ich das machen möchte.
(-)

1 das Fach Legal English erledigen, bzw. zumindest endlich einmal antreten
Ich bin angetreten und muss das Fach nicht nochmal machen, denn ich habe bestanden.
(x)

1 Überraschung für eine andere Person planen, über die sich diejenige auch vermutlich freut
Das ist fast fertig und muss nur noch ausgeführt werden. Daher keine näheren Infos hier, da die Person eventuell mitliest.
(-)

7 von 10 Dingen habe ich erledigt. Zwei weitere sind in Planung oder kurz vorm Abschluss. Ich bin optimistisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.