Dienstag, 5. Mai 2015

aufgebraucht | März 2015

--------------------------------------------

Glem Vital - Shampoo "Multivitamin"

...

Glem vital - Shampoo "Fresh it up"

...

Soap & Glory - Seife "Wash your hands of it"

Eine meiner absoluten Lieblingsseifen. Sie reinigt die Hände sanft und doch gründlich und riecht unglaublich gut. Im letzten Londonurlaub, habe ich mir wieder eine Packung Nachschub besorgt.

tetesept - Badezusatz "Entspannungs Meeressalz"

Der Duft war ganz ok, einen zusätzlichen Entspannungseffekt habe ich nicht bemerkt. Ein Bad in der Badewanne ich fast immer entspannend für mich.

essence - mattierende Creme "my skin"

Ich habe endlich den letzten Rest, der sich noch in diesem Behälter befand, aufgebraucht. Leider gibt es diese Creme von essence nicht mehr. Das ist sehr schade, weil ich sie wirklich gerne u.a. unter dem Make Up nutzte. 

Biotherm- BB-Cream "Aquasource"

Diese BB-Cream war vermutlich mal in einer Box dabei oder wurde wo als Pröbchen dazu gegeben. Ich habe sie nun endlich mal ausprobiert, kam aber überhaupt nicht damit zurecht. Die Creme ist für mich mindestens 4 Nuancen zu dunkel. Da ich aber wissen wollte, wie das Tragegefühl ist, habe ich sie an einem Tag zu Hause mal aufgetragen. Leider überzeugte mich das auch nicht, da die Creme nicht leicht war, sondern sich maskenhaft anfühlte. Außerdem dunkelte sie noch stark nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.