Montag, 4. Mai 2015

Das war ... die KW18/15


Gemacht:

die 2. Klausur der Übung Öffentliches Recht I geschrieben
ein paar Tage in München verbracht

Gelernt: 

Öffentliches Recht

Gelesen:

"Hendersons's Boys - 01. The Escape" - Robert Muchamore (englische Originalfassung, begonnen)
"Öffentliches Recht - Grundlagen Falllösung" - Binder/Trauner

Gesehen: 

Grey's Anatomy - Serie

Gehört:

"Champs Elysées" - ZAZ



Kommentare:

  1. Leider war das Wetter in München nicht sehr einladend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es regnete leider andauernd. Dadurch sind Fotos nicht so gut geworden und ich musste meine Entdeckungstour früher beenden, als gewünscht, weil ich schon völlig durchnässt war.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.