Montag, 18. Mai 2015

Das war ... die KW20/15

Gemacht:

mich über das doch nicht ganz so schlecht ausgefallene Klausurergebnis gefreut
mich von Oma im Krankenhaus verabschiedet :( Es wird in den nächsten Tagen soweit sein.

Gelernt: 

Öffentliches Recht

Gelesen:

"Hendersons's Boys - 01. The Escape" - Robert Muchamore (englische Originalfassung, begonnen)
"Top Secret - Die neue Generation - 2 - Die Intrige" - Robert Muchamore
"Hanni und Nanni - Lindenhof in Gefahr" - Enid Blyton
"Hanni und Nanni - Klassenfahrt nach Paris" - Enid Blyton
"Öffentliches Recht - Grundlagen Falllösung" - Binder/Trauner

Gesehen: 

Grey's Anatomy - Serie
Bones - Serie

Gehört:

"Einfach weg" -Anita (Österreichs Beitrag beim Eurovision Song Contest 1984, aus Gründen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.