Dienstag, 19. Mai 2015

Haul TK maxx

Nachdem ich die Blogposts von Chamy und dem Kirschblütenblog gelesen habe, freute ich mich schon sehr darauf, selbst zu TK maxx zu fahren und mich dort einmal um zu sehen.
Die "Wiener Filiale" (theoretisch befindet sie sich ja bereits in Niederösterreich) liegt in der SCS, allerdings nicht im Hauptgebäude, sondern im Nordring bei Media Markt etc. Daher ist wohl ein Auto nötig um dort hinzukommen. Auch wegen der Menge, die ich eingekauft habe, war das eine sehr gute Idee.
Der Laden verfügt über zwei Etagen. In der unteren Etage gibt es Damenkleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires und die Pflegeprodukte. Wesentlich interessanter fand ich die obere Etage. Dort gibt es neben der (uninteressanten) Männerkleidung auch die Home-Abteilung. Diese ist wohl wirklich ein Paradies für Menschen wie mich. Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Bilderrahmen zu vernünftigen Preisen. Ich habe mich dann doch zurückgehalten und nur einen gekauft. Besonders gefallen hat mir die Regalreihe mit kleinen Boxen und anderen Schreibwaren.
Ebenfalls ganz entzückt war ich in der Backwarenabteilung. Dort habe ich unter anderem eine Backform von "The Great British Bake Off" (Das ist eine britische TV-Serie, in der die Teilnehmer backen.) gefunden.
Jetzt zeige ich weiß aber ohne weitere große Umschweife einfach die Bilder von Produkten, die ich gekauft habe:






(Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und mich mit der neuen Duschhaube fotografiert.^^)




Kommentare:

  1. Es wäre toll, wenn du vielleicht ein paar Preise dazuschreiben würdest, dann könnte man sich besser orientieren, ob man wirklich dort kaufen will, und fährt nicht um sonst hin, wenn man mit dem preis leistungs verhältnis nicht zufrieden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise hebe ich die Rechnungen immer auf, aber diese hier ist leider verloren gegangen. Daher kann ich nur so grob sagen, dass ich die Preise wirklich ok fand, aber auch nicht alles super günstig ist.
      Der Bilderrahmen kostete ca. 6€, das Charing Cross Tablett ca 2,50€, die Backform ca 5€, diese Papierdinger jeweils ca 3€. Die Duschhaube ca 4€.

      Löschen
  2. Das hört sich doch recht gut an, danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.