Dienstag, 23. Juni 2015

10 before 20 - Fazit


Mein 20. Geburtstag war bereits vor knapp über einer Woche , daher ist es Zeit mein kleines "Projekt" auszuwerten. Die Idee dahinter könnte ihr in diesem Post nachlesen.


2 Konzerte als Zuhörerin besuchen
Ich besuchte mit einer Freundin ein Konzert im Wiener Konzerthaus. Beim anderen Mal definiere ich "Konzert" einfach sehr offen, so dass auch mein "Konzert" darunter fällt. :D
(x, x)

1 Reise in eine andere Stadt mit mindestens einer Übernachtung unternehmen
Ich habe sogar 2 Reisen mit jeweils 2 Übernachtungen unternommen. Einmal war ich in London und einmal in München.
(x)

2 Kinobesuche mit Freunden
Ich habe "Die Entdeckung der Unendlichkeit" und "Im Labyrinth des Schweigens" gesehen.
(x,x)

1 ausgiebigen Wohlfühlnachmittag oder -abend verbringen
Ist erledigt und hat sehr gut getan!
(x)

1 Projekt fertig nähen
Nein, das habe ich leider nicht geschafft. Vielleicht im Sommer dann.
(-)

1 mein Bücherregal komplett neu ordnen und die Neuanschaffungen einsortieren, damit im neuen Lebensjahr Platz für noch mehr Bücher ist
Ist zumindest zum Teil erledigt.
(-)

1 das Fach Legal English erledigen, bzw. zumindest endlich einmal antreten
Ist erledigt.
(x)

1 Überraschung für eine andere Person planen, über die sich diejenige auch vermutlich freut
Das konnte ich auch vor ein paar Tagen erfüllen. Die Person hat sich sehr gefreut.
(x)

Lief doch gar nicht so schlecht. Nachdem die Prüfungen vorbei sind, habe ich etwas Urlaub und werde mich den zwei verbleibenden Punkten widmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.