Montag, 8. Juni 2015

20 Jahre - ein Rückblick (inklusive Fotos!)

8. Juni 1995 16:12 Uhr
Ein neuer Erdenbürger - 53cm groß und 3393g schwer - erblickt in Wien das Licht der Welt.
Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, wer das war. Ja genau, ich!

Genau 20 Jahre ist das nun her und inzwischen bin ich 114cm gewachsen. In diesen 20 Jahren habe ich schon eine Menge erlebt. In den letzten Wochen habe ich einige Kisten mit Fotos durchstöbert und möchte euch nun hier einen kleinen Einblick geben.
 Das bin ich mit ca. 3 Monaten.

Aufgenommen im Mai 1996 (kurz vor meinem 1. Geburtstag!)

 Alter: ca. 2 Jahre, fotografiert zusammen mit meiner Lieblingspuppe Nini

Es gibt lustigerweise mehrere Bilder von mir mit dieser Figur.

Mein zweites Gipsbein. Hinderte mich nicht daran die Welt zu entdecken. 
Alter: 3 Jahre

Mama fotografierte mich besonders gerne beim Schlafen. Hier habe ich es mir im Bett meiner Mama gemütlich gemacht.
Alter: 3 Jahre

Ich war bereits früh eine kleine Plaudertasche. 
Alter: ca. 3 1/2

Gemeinsam mit Opa wurde das Kinderzimmer renoviert.
Alter: 4 Jahre

Das erste Mal auf Skiern. Danach hatte ich aber erstmal genug. Das nächste Mal traute ich mich erst wieder mit 7 Jahren, seit dem liebe ich es!
Alter: 5 Jahre

Hier wurde in Opas Hof mein 6. Geburtstag gefeiert.

 
Man sich ja hübsch machen... 
Damals war es natürlich nur ein Labello!
(und den mit Kirsche durfte ich erst später haben, weil der doch ein bisschen Farbe abgibt. Ich mochte ihn aber vor allem deshalb, weil er so gut riecht.)
Alter: 6 1/2

letzter Schultag 2. Klasse
Alter: 8 Jahre

Noch ein Skifahr-Bild.
Alter: ca. 8-9 Jahre

erste Reise nach London
Alter: 13 Jahre
nach einem anstrengenden Schultag
Alter: 15 Jahre

Urlaub in Südtirol
Alter: 17 Jahre

Dieses Bild entstand in Luzern auf meiner ersten Interrailreise.
Alter: 18 Jahre

Urlaub im Salzkammergut
Alter: 18 Jahre

Matura bestanden! 
Alter: 19 Jahre









Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Maggy!!! :) :D Ich hoffe du lässt dich heute ausgiebig feiern!
    Liebe Grüße
    Jez.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jezabel! Hatte leider gestern bis 20:30 Uhr einen Kurs, wir feiern dann am Wochenende. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein sehr toller Post geworden, es hat viel Spaß gemacht die Fotos anzuschauen. Ab den dreizehnten Geburtstag hast du dich kaum verändert, wenn das so weiter bleibt wirst du später eine glückliche Frau, die sehr jung aussieht :) Das fünfte Foto finde ich cool: das ist doch der selbe Flur, wo du dich jetzt fotografierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Ja, das ist in der Tat der gleiche Flur, ich lebe seit 20 Jahren in der gleichen Wohnung. :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.