Montag, 29. Juni 2015

Das war ... die KW26/15

Gemacht:

neue Rezepte ausprobiert
meinen Schreibtisch mal wieder aufgeräumt
viel zu viel online eingekauft :D

Gelernt: 

Öffentliches Recht

Gelesen:

"Öffentliches Recht - Grundlagen Falllösung" - Binder/Trauner
"Öffentliches Recht - Grundlagen Lehrbuch" - Binder/Trauner
"Hendersons's Boys - 01. The Escape" - Robert Muchamore (englische Originalfassung, begonnen)
"Die Flammen des Mars: Die War-Dogs-Trilogie 1" - Greg Bear (begonnen, schon die erste Seite fesselte mich überhaupt nicht. Vielleicht wird es aber noch besser)
"Star Trek - Voyager 1: Heimkehr" - Christie Golden
"Star Trek - Voyager 2: Ferne Ufer" - Christie Golden (begonnen)


Gesehen: 

Selma - Film

Gehört:

"The Hokey Pokey" - Kinderlied (Irgendwie bin ich darauf gestoßen und es weckte Kindheitserinnerungen. Kann gar nicht mehr aufhören!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.