Mittwoch, 3. Juni 2015

Geburtstagswunschliste

Nächsten Montag ist es so weit, ich muss vorne eine 2 schreiben, wenn man mich nach meinem Alter fragt. :D
Jedes Jahr werde ich gefragt, was ich mir wünsche und jedes Jahr läuft es wieder auf Geld und Gutscheine hinaus. Aber das ist total ok, denn so kann man sich genau das kaufen, was man möchte. Trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht und eine Übersicht mit Dingen, die ich gerne hätte, zusammengestellt. Mich inspirieren solche Collagen immer sehr. Vielleicht geht es euch ja ähnlich?

Mal sehen, was ich mir demnächst gönne. Punkt 11 wird zu 99,99999% am Erscheinungstag gekauft. :)
 1 T-Shirt | 2 Kleid | 3 Kleid | 4 Tasche

1 - Ist dieses gestreifte Oberteil nicht einfach toll?
2 - Pünktchen!! *ausflipp*
3 - mir gefällt hier sowohl der Schnitt als auch die Farbe. Ich könnte es mir sehr gut für einen Sommertag im Büro vorstellen.
4 - ist diese Tasche nicht süß? 


5 Kleid | 6 Kleid | 7 Kleid

5 - rosa und dann dieser Kragen!
6 - weiße Spitze mit dunkelblau kombiniert -> Liebe auf dem ersten Blick!
7 - mintgrün gefällt mir hier sehr gut.
 

 8 Backbuch | 9 Kochbuch | 10 Buch | 11 DVD | 12 DVD

8 - Dieses tolle Backbuch steht schon lange auf meiner Wunschliste, denn es enthält viele tolle Rezepte.
9 - Ich habe Verwandte in Baden und liebe diese Region. Es wird Zeit für ein entsprechendes Kochbuch.
10 - Das Buch interessiert mich schon länger. Allgemein bin ich sehr an Geschichte interessiert und lese öfters entsprechende Bücher.
11 - Die 5. Staffel von Downton Abbey! Ich kann es kaum noch erwarten!
12 - Ich bin ein kleiner Star Trek-Fan und Voyager ist meine Lieblingsserie. Ich hätte sie gerne komplett auf DVD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.