Dienstag, 30. Juni 2015

OOTD | 24.05.2015

Dieses Oberteil besitze ich schon einige Jahre und ich versuche es immer wieder zu kombinieren, was mir nicht so leicht fällt. Diese Variante gefällt mir recht gut.


Oberteil/Tunika: Simply Be, Hose: Sieh an


Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Teil, sieht so romantisch aus, deswegen passt ja auch die Frisur und Make Up so super dazu. Vielleicht probierst du es mit knielangen Leggings?
    Die Schuhe mit den Socken trägst du so damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Hausschlapfen. Ich hatte meinen Fuß etwas verletzt und habe nicht in normale reingepasst. :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.