Donnerstag, 4. Juni 2015

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Frühlingslippenstifte 2015

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Anlässlich der 50. Runde dieser Blogparade gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty-Überraschungspaket gewinnen kann. Daher beantworte ich sehr gerne die Frage nach meiner Lieblingsrunde: ich möchte hier lieber eine Reihe nenen, denn am liebsten Mag ich die jahreszeitlich abgestimmten Lippenstiftrunden.

1. Catrice Lippenstift aus der Ultimate Colour-Reihe #110 Pink Me Up!
Ich bin ein großer Fan von Pink. Diesen Lippenstift trage ich in jeder Jahreszeit gerne, denn er passt bei mir zu vielen Gelegenheiten. In diesem Jahr trug ich ihn im Frühling aber besonders oft.


2. Catrice Lippenstift aus der Ultimate Shine-Reihe #210 Kiss Kiss Hibiskus
Das ist für mich ein klassischer Frühlingslippenstift. Er war auch letztes Jahr bei meinen Frühlingsfavoriten dabei. Die Farbe macht mich immer so fröhlich! Auf den Swatches sieht er dem Pink Me Up! recht ähnlich, doch sie unterscheiden sich in Natur doch recht deutlich.



3. Catrice Lip Balm Tint aus der LE Matchpoint
Einige Zeit konnte ich mit diesen Sticks gar nichts anfangen, mittlerweile mag ich sie ganz gerne. Hier mag ich vor allem diese schöne pinke Farbe, die man gut schichten kann. Wenn man das Produkt nur einmal aufträgt, ist die Farbe auch noch für die Arbeit tauglich.

Swatches:

Kommentare:

  1. Richtig schöne Auswahl!
    Kiss Kiss Hibiskus gefällt mir am besten. <3

    Ich hab dir mal ein Abo dagelassen. Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen?
    Liebe Grüße
    Adriane <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiss Kiss Hibiskus ist so schön knallig, nicht? :)

      Klar, ich schaue gerne vorbei!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.