Dienstag, 7. Juli 2015

aufgebraucht | April 2015

--------------------------------------------

Glem Vital - Shampoo "Superfrucht"

...

Glem vital - Shampoo "Fresh it up"

...

Glem vital - Shampoo "Kristall-Glanz"

Das neue Shampoo von Glem vital musste ich natürlich ausprobieren. Es war ganz ok, allerdings fand ich den Geruch nach einiger Zeit nicht mehr so angenehm und die Haare waren danach auch nicht besonders glänzend. Ich habe andere Shampoos dieser Marke lieber.

Nivea - Gesichtswasser "erfrischendes Gesichtswasser"

...

Nivea - Duschgel "angel star"

Ein Standardcremeduschgel von Nivea, aber mit einem tollen Himbeerduft!

Synergen - Make-Up-Entfernungstücher "Reinigungstücher"

Ich liebe sie immer noch! Nachschub habe ich mir bereits im Ausland besorgt.


The Body Shop- Feuchtigkeitscreme "Vitamin E"

Ich habe diese Creme ja bereits einmal in einem Favoritenpost und auch in einem aufgebraucht-Post vorgestellt. Das ist nun mein zweites Tigelchen, das ich leer gemacht habe. Besonders hervorzuheben ist die äußerst leichte Textur und dass die Creme wirklich viel Feuchtigkeit spendet. Derzeit habe ich aber andere Cremen, weshalb ich mir diese erstmal nicht nachkaufe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.