Mittwoch, 15. Juli 2015

aufgebraucht | Mai 2015


--------------------------------------------

8x4 - Deo "modern charme"

Ein ganz normales Deo, Duft ok, Haltbarkeit mittelmäßig. Werde ich nicht nachkaufen. Habe das Produkt schon länger besessen und will die jetzt einfach nur aufbrauchen.

Catrice - Bronzer "LE"

Diesen Bronzer habe ich mir in Bratislava gekauft, da die dort noch eine LE vorrätig hatten, die bei uns schon vorbei war. Ich mochte ihn wirklich gerne, da er keine Schimmerpartikel hat und damit super zum Konturieren etc war. Leider ist er kaputt gegangen.


Soap & Glory - Wimperntusche "Doll Eyes"

Diese Mascara war in einer Box dabei und ich habe sie nun endlich ausgemustert. Ich bin damit gar nicht zurecht gekommen. Die Bürste ist sehr komisch geformt und die Formulierung so cremig, dass ich nicht gescheit damit arbeiten konnte.

Isadora - Wimperntusche "Lash Booster Mascara"

Diese Mascara habe ich sehr lange regelmäßig benutzt. Mittlerweile habe ich bessere gefunden, nichts desto trotz ist diese nicht schlecht. Das Bürstchen erlaubt eine schöne Trennung der Wimpern und sorgt auch für etwas Volumen. Besonders gut gefiel mir die Farbe "Black Brown".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.