Dienstag, 25. August 2015

aufgebraucht | Juli 2015


--------------------------------------------

Nivea - Duschgel und Shampoo "Baby Sensitive"

Das Duschgel aus der Nivea Baby-Reihe ist sehr sanft und riecht angenehm sanft so wie Babys nun mal riechen. :D Ich nutze es auch um meine Pinsel zu reinigen. Wird definitiv nachgekauft.


Fresh & Clean - Seife "Gel di frutta - Mora e Mirtillo"

Diese Seife habe ich letztes Jahr in Italien gekauft. Bereits bei meinem ersten Urlaub in Italien habe ich eine Seife dieser Marke (Duftrichtung Apfel & Kiwi) gekauft und war damit sehr zufrieden. So war es auch hier mit der Waldbeerduftrichtugn der gleichen Reihe.

  xx- Taschentücher "Violetta"

Diese Taschentücherbox habe ich während meines Warschauurlaubs gekauft. Auch die Tücher selbst waren bedruckt, aber leider sehr dünn.

Nivea - Gesichtswasser "erfrischendes Gesichtswasser"

...

Isana - Duschgel "Orangenblüte"

Mit den Duschgels von Isana bin ich bisher durchwegs zufrieden. Die Pflegewirkung war bisher immer zufriedenstellend, so auch hier. Der Orangenblütenduft ist erfreulicherweise nicht zu aufdringlich, aber erkennbar und in Verbindung mit dem Joghurt sehr angenehm.


8x4 - Deo "Endless Summer"

Ein weiteres Deo von 8x4, die ich ja lediglich aufbrauche.



Sunsilk - Shampoo "Brillantezza Seducente"

Dieses Shampoo habe ich in Italien gekauft und zwar hauptsächlich deswegen, weil mir die Flasche so gut gefiel. :) Der Duft ist auch angenehm und daher hatte ich es gekauft. Ich verstehe kaum etwas, das auf der Packung steht und weiß daher nicht, ob eines der angegebenen Versprechen auch erfüllt wurde. Für mich war es einfach ein normales Shampoo, das seinen Zweck gut erfüllt hat. Es war in keine Richtung hin auffällig.

bi good - Duschgel "Zwetschke"

Dieses Duschgel ist aus der nicht mehr so neuen Naturkosmetikreihe von Bipa. Die Duftrichtung Zwetschke ist ja ziemlich ungewöhnlich, weshalb ich das Duschgel unbedingt ausprobieren wollte. Ich war damit recht zufrieden, der Duft ist angenehm etc. Allerdings habe ich andere Duschgels lieber, es ist daher unwahrscheinlich, dass ich es mir bald nachkaufen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.