Montag, 31. August 2015

Das war ... die KW35/15


Gemacht:

in Warschau gewesen, wieder zurück geflogen
Arzttermine erledigt
Bekannte mit ihrer kleinen Tochter getroffen, ich durfte sie füttern!
Nach Frankfurt geflogen, dort viele nette Menschen wieder gesehen
mit Bus und Bahn weiter zu meiner Tante gereist

Gelernt: 

Rechtsgeschichte (ein bisschen...)

Gelesen:

"Geschichte des öffentlichen Rechts - Teil 2" - Floßmann/Kalb (begonnen)

Gesehen: 

Mike & Molly - Serie
Star Trek: Deep Space Nine - Serie

Gehört:

"La maladie d'amour" - Soundtrack von "Verstehen Sie die Beliers?"



Kommentare:

  1. Donnerwetter!
    Sie sind ja ganz schön on the road (in the air).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, das stimmt. Warschau hat sich recht kurzfristig ergeben und daher war ich in dieser Woche sehr viel unterwegs.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.