Donnerstag, 27. August 2015

OOTD | 25.07.2015

In der derzeitigen Hitze bevorzuge ich besonders luftige Kleidungsstücke. Deshalb ist diese Bluse, die ich vor 2-3 Jahren bei H&M entdeckt habe, gerade mein Lieblingskleidungsstück. Wie kommt ihr bei dieser Hitze zurecht?



Bluse: H&M, Rock: PinkClove


Kommentare:

  1. Ich helfe mir nur mit Shorts und sehr dünnen Oberteilen. Ich denke die Bluse habe ich auch, doch ich trage sie mit dunkleren Teilen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch sehr gerne zu meinem dunkelblauen Rock! Leider hatte ich gerade an diesen Tagen keine Zeit noch Fotos zu machen. :D

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.