Montag, 7. September 2015

Das war ... die KW36/15


Gemacht:

zwei nette Tage bei Tante verbracht
dabei in der Stadt eine neue Buchhandlung entdeckt
Rückflug wurde gestrichen, flog dann über Frankfurt zurück
ein neues Paar Schuhe gekauft, die total bequem sind

Gelernt: 

Rechtsgeschichte

Gelesen:

"Geschichte des öffentlichen Rechts - Teil 2" - Floßmann/Kalb (begonnen)
"Couchsurfing im Iran: Meine Reise hinter verschlossene Türen" - Stephan Orth (begonnen)

Gesehen: 

Mike & Molly - Serie
Star Trek: Deep Space Nine - Serie

Gehört:

"En chantant" - Soundtrack von "Verstehen Sie die Beliers?"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.