Montag, 14. September 2015

Das war ... die KW37/15

Gemacht:

erste Arbeitswoche nach dem urlaub überlebt
nochmal Schuhe gekauft

Gelernt: 

Rechtsgeschichte

Gelesen:

"Geschichte des öffentlichen Rechts - Teil 2" - Floßmann/Kalb
"Couchsurfing im Iran: Meine Reise hinter verschlossene Türen" - Stephan Orth

Gesehen: 

Mike & Molly - Serie

Gehört:

"la maladie d'amour" - Soundtrack von "Verstehen Sie die Beliers?"





Kommentare:

  1. Was um Himmels willen machen Sie mit so vielen Paaren Schuhe? Ich kaufe alle zwei Jahre ein neues Paar und habe etwa 20 davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind gerade zwei Paar kaputt gegangen (ein paar davon hielt immerhin 5 Jahre), ein anderes ist schon länger hinüber. Die habe ich jetzt sukzessive ersetzt. Auf 20 Paar Schuhe komme ich aber nicht. :D Ich habe - wenn man alle Winter- und Sommerschuhe zusammenzählt - vielleicht 12 Paar.
      Schuhe einzukaufen ist für mich aber erwähnenswert. Ich tue es selten und hasse es eigentlich auch.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.