Dienstag, 8. September 2015

OOTD | 02.08.2015

Heute stelle ich euch ein weiteres Kleid von Lindy Bop vor. Wie euch vielleicht bereits bei dem einen oder anderen Outfitpost zuvor aufgefallen ist, finde ich derzeit viel Gefallen an Kleidung aus den 40er/50er-Jahren. Ich liebe diese hübschen Kleider und fühle mich darin immer so fröhlich. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. :) Ich versuche mich auch an entsprechenden Frisuren, aber das klappt noch nicht wirklich. An diesem Tag habe ich mich an einem "French Twist" versucht.
Zu diesem Kleid gehört auch noch ein schwarzer Gürtel dazu, allerdings ging der bereits nach 1 Stunde kaputt und ohne Gürtel gefällt mir das Kleid sowieso besser.
Dieses Kleid habe ich in meiner normalen Größe bestellt, es ist eines der wenigen, bei dem es - zumindest bei mir - nicht notwendig war, eine größere Größe zu bestellen.


Kleid: Lindy Bop, Cardigan: NewLook (ähnlich)


Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja total süß! Ich mag auch die Farbe sehr an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! <3 Ich mag die Farbe auch sehr gerne.

      Löschen
  2. Es ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, die Farbe steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön! Mir gefällt sie auch sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.