Donnerstag, 10. September 2015

OOTD | 22.08.2015

Ich stelle euch heute schon wieder ein Kleid von Lindy Bop vor. Bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt, ich habe die selbst gekauft, aber ich bin so verliebt in die Marke bzw. ihre Kleider!
Dieses schwarze Kleid mit weißen Punkten trage ich sehr gerne. Es ist wieder ein ganz anderer Schnitt und ungewöhnlich lang für mich. Das stellte sich allerdings als sehr angenehm heraus. :) Ich mag vor allem das angenehme Material und den luftigen Schnitt.
Wie meine Follower auf Instagram wahrscheinlich mitbekommen haben, habe ich mir meinen Fuß verletzt, weshalb ich die Bilder auf einem Bein stehend gemacht habe. Daraus resultieren die teilweise etwas schräg geratenen Bilder. Ich bin nämlich wirklich so gestanden um für euch mein Reiseoutfit für den ersten Tag in Warschau zu zeigen.


Kleid: Lindy Bop


Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid sehr süß :) Vielleicht probierst du es mal mit roten Accessoires? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man machen. Rot passt sicher gut dazu.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.