Donnerstag, 1. Oktober 2015

aufgebraucht | August 2015


--------------------------------------------

TRESemmé - Shampoo "Luxurious Moisture"

Ein unglaublich tolles Shampoo, dass ich in England kennen gelernt habe und dann über Boots online bestellt habe. Pflegt die Haare und die werden danach - vor allem im Zusammenspiel mit dem dazugehörigen Conditioner - super weich.

TRESemmé - Conditioner "Luxurious Moisture"

siehe Shampoo

Nivea - Duschgel "Happy Time"

Klassisches Nivea-Duschgel mit angenehmen Duft.

Cussons - Seife "Carex moisture plus"

In England kennen gelernt und erfreulicherweise auch in Warschau und Bratislava zu finden. Ich mag, dass die Seife antibakteriell ist (zumindest steht es drauf...) und trotzdem sehr reichhaltig und pflegend, absolut nicht austrocknend. Ich habe noch eine weitere Flasche auf Vorrat.

junior anatomicals - Duschgel "their very own apple ifoam"

Dieses Duschgel habe ich, glaube ich, über Asos bestelllt. Der Geruch ist wirklich fruchtig-apfelig. Leider ist das Duschgel aber so flüßig, dass diese große Tube nur für 2x duschen reichte. Sobald man die Tube öffnet, rinnt das Duschgel bereits raus. Es ist flüssig wie Apfelsaft. (und riecht auch so! :))

Glem vital - Shampoo "Aufbau Shampoo"

xxx

Balea - Duschgel "Hochgefühl"

Balea Duschgels sind eigentlich fast immer gut. Das hier ist keine Ausnahme. Gekauft wurde es wegen dem Duft (angeblich Wasserlilie), der in der Dusche dann aber nicht mehr ganz so gut wie in der Flasche war.

waitrose - Feuchttücher "baby"

Diese kleine Packung Feuchttücher habe ich bei meinem letzten Londonausflug gekauft, weil ich unterwegs unbedingt etwas benötigte und meine klebrigen Finger abzuwischen. Wer hier regelmäßig diese Posts verfolgt weiß aber, dass ich immer eine Packung im Bad rumliegen habe.
Diese Feuchttücher von waitrose sind mittelmäßig. Nicht schlecht, aber ganz überzeugt haben sie mich auch nicht. Mir waren sie etwas zu trocken und ich fand den Geruch nicht so spitze.

Bath & Body Works - Kerze "Peach Bellini"

Ich liebe Bath&Body Works und auch die Kerzen sind super. In dem Fall ein wirklich toller Pfirsichduft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.