Dienstag, 20. Oktober 2015

Top 3 Blogparade | Meine Top 3 - Herbstlippenstifte 2015

Es ist Zeit für den nächsten Beitrag bei der Blogparade von Diana von ineedsunshine.
Obwohl ich im Herbst normalerweise gerne dünklere Lippenstifte trage, nutze ich derzeit gerne auch ein knalliges pink.

1. "Speak Louder" von M.A.C
Ich habe diesen Lippenstift zum Geburtstag bekommen und hab ihn total gern. Er ist pink und hat eine semimatte Textur.


2. "LE L'afrique, c'est chic! C01 Rouge, Bien Sur"  von Catrice
Hierbei handelt es sich genaugenommen nicht um einen Lippenstift, sondern einen Lip Balm. Daher gibt er auch nur wenig Farbe ab. Ich nutze ihn daher besonders gerne an Arbeitstagen.



3. "Matte Deluxe - 060 I want you" von p2
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen matten Lippenstift. Es ist ein roter Lippenstift mit einem leichten Braunstich.

Swatches:


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! MAC Speak Louder gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.