Montag, 16. November 2015

Das war ... die KW46/15

Gemacht:

meine neue Brille abgeholt
beim Tag der offenen Tür meiner alten Schule ehemalige Klassenkameraden und Lehrer wieder getroffen :)

Gelernt: 

Rechtsgeschichte
Römisches Recht

Gelesen:

"Geschichte des öffentlichen Rechts - Teil 2" - Floßmann/Kalb
"Einführung, Grundzüge des Personen-, Familien- und Erbrechts" - Prof. Klingenberg
"Sachenrecht" - Prof. Klingenberg
"Ich hab dich rein optisch nicht verstanden: Deutsche Dialoge mitgehört" - Sören Sieg und Axel Krohn


Gesehen: 

The Big Bang Theory - Serie
Bones - Serie
Stargate Atlantis - Serie
Downton Abbey - Serie

Gehört:

"World Championship Finale 2" - The Barden Bellas (vom Film "Pitch Perfect 2")

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Huch, da bin ich aber überrascht, dass das jemandem aufgefallen ist. :) Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass die überhaupt gelesen werden. Ich freue mich sehr darüber! Keine Sorge, der Wochenbericht ging gerade online. Ich war die letzten Tage nicht zu Hause und das Wlan im Hotel wollte nicht so immer so richtig.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.