Montag, 7. Dezember 2015

Das war ... die KW49/15

Gemacht:

ein kleines Vermögen im englischen Supermarkt ausgegeben
am Christkindlmarkt gewesen

Gelernt: 

---

Gelesen:

"Ich hab dich rein optisch nicht verstanden: Deutsche Dialoge mitgehört" - Sören Sieg und Axel Krohn
"Geschichte Österreichs: Kultur - Gesellschaft - Politik" - Karl Vocelka 

Gesehen: 

Der Club der roten Bänder - Serie (Vox)
Geschickt eingefädelt - Serie (Vox)
Anzac Girls - Serie (Anm. tolle australische Mini-Serie, auch auf Youtube zu finden) 

Gehört:

"Beautiful" - Christina Aguilera




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.