Montag, 11. Januar 2016

Das war ... die KW01/16

Gemacht:

viel Spaß gehabt, weil Freundin zu Besuch war
viel zu lange im Büro gewesen :)
Reisen geplant

Gelernt: 

Rechtsgeschichte

Gelesen:

"Geschichte Österreichs: Kultur - Gesellschaft - Politik" - Karl Vocelka (begonnen)
"Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi" - Renate Bergmann

Gesehen: 

Stargate - Serie
The Big Bang Theory - Serie
Mona Lisas Lächeln - Film 

Gehört:

"Dancing Queen" -Abba







Kommentare:

  1. Abba hör ich gelegentlich auch ganz gern.
    Schöner Post!
    LIebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Abba auch recht gerne, bei manchen Liedern kann ich so richtig schön ausflippen. (im positiven Sinn)
      Ich freue mich sehr, dass du vorbeigeschaut hast!

      Löschen
    2. Neben Dancing Queen und Summer Night City ist mein absolutes Lieblingslied aber Knowing Me, Knowing You, einfach zu schön!

      Löschen
    3. Knowing Me, Knowing You ist auch einer meiner Favoriten.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.