Montag, 18. Januar 2016

Das war ... die KW02/16


Gemacht:

kleinen Unfall auf den Treppen gehabt, zur Abklärung im Krankenhaus gewesen (zum Glück nichts gebrochen)
trotzdem übers Wochenende nach Berlin geflogen
an einem Vortrag im Deutschen Bundestag teilgenommen

Gelernt: 

Rechtsgeschichte

Gelesen:

"Geschichte Österreichs: Kultur - Gesellschaft - Politik" - Karl Vocelka (begonnen)
"Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt wie's ist" - Renate Bergmann

Gesehen: 

Stargate - Serie
The Big Bang Theory - Serie


Gehört:

Broken Glass - Victorious Cast (feat. Matt Bennett)








1 Kommentar:

  1. Na, wie gut, dass Du dir nichts gebrochen hast.
    Das Buch von Renate Bergmann habe ich im letzten Jahr auch gelesen. Es ist super lustig, oder? Erst neulich habe ich gesehen, dass es bereits ein Nachfolgebuch gibt, und ein weiteres erscheint in diesem Jahr. Das zweite werde ich mir auch durchlesen und bin gespannt, ob es das erste toppen kann.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.