Montag, 8. Februar 2016

Das war ... die KW05/16

Gemacht:

immer noch krank gewesen

Gelernt: 

---

Gelesen:

"Er hieß Jan" - Irina Korschunow (begonnen) 

Gesehen: 

The Big Bang Theory - Serie
Grey's Anatomy - Serie
Private Practice - Serie
Stargate - Serie
Star Trek Voyager - Serie

Gehört:

A Million Voices - Polina Gagarina








Kommentare:

  1. Gute Besserung an dich! Ich hab die Woche kaum was im TV geguckt,
    aber heute gehts los mit Akte X. Freue mich!
    LIebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Mir geht es auch schon wieder viel besser.
      Im TV habe ich davon gar nichts geschaut. :D Ich lege mich ungern auf Zeiten fest und meistens kommt nichts gescheites. Derzeit gibt es nur meinen wöchentlichen Pflichttermin (wenn sie nicht stattdessen Fußball senden) im Ersten. (Di. 20:15 Uhr)
      Schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.