Mittwoch, 3. Februar 2016

OOTD | 05.09.2015

Das letzte OOTD, das ich gepostet habe, ist nun schon ein Weilchen her. Generell ist es leider in letzter Zeit recht ruhig hier geworden. Das liegt vor allem am Zeitmangel, doch versuche ich wieder regelmäßiger hier aktiv zu sein.

Heute zeige ich euch ein OOTD vom letzten September mit einem meiner Lieblingskleider. Es ist blau, hat Punkte, ist nicht zu kurz geschnitten, langärmelig und super bequem. Besser geht es eigentlich gar nicht. :)





Kleid: Lindy Bop (ähnlich), Cardigan: C&A


Kommentare:

  1. Das ist ein Kleid? Ich dachte Bluse und Rock aber manche Kleider werden so gemacht :) Ich finde es schön.
    Du hast ein tolles Lächeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Kleid. :) Danke schön.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.