Montag, 14. März 2016

Das war ... die KW10/16


Gemacht:

wieder viel gearbeitet
eine kleine Kamera u.a. fürs Reisen gekauft
mich über inkompetente Verkäufer geärgert

Gelernt: 

Privatrecht

Gelesen:

"Zivilrecht I" - Prof. Riedler

Gesehen: 

Um Himmels Willen - Serie

Gehört:

Heroes  - Mans Zelmerlöw





Kommentare:

  1. Ich war schon bei Instagram gespannt, was du da gekauft hast und jetzt weiß ich es :) Vielleicht stellst du sie bald vor? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn daran Interesse besteht, kann ich das gerne machen. Zuvor muss ich sie aber natürlich ausgiebig testen. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.