Freitag, 1. April 2016

aufgebraucht | November 2015


--------------------------------------------

Nivea Baby - Seife "Pure & Sensitive"

xxx

sunsilk - Shampoo "Ricostrizione Intensiva"

Dieses Shampoo habe ich in einem Italienurlaub gekauft. Ich kann nur sagen, dass ich hier keinen bestimmten Effekt bemerkt habe. Es war einfach ein angenehm duftendes Shampoo. :)

Nivea - Make-Up Entferner "In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner"

Dieses Ding hat mir meine Mama mitgebracht. Zitat: "Ist neu. Ich dachte, du willst das vielleicht ausprobieren." Also habe ich es ausprobiert. :) Leider bin ich damit aber überhaupt nicht zufrieden. Mein Make-Up war danach noch fast vollständig auf dem Gesicht und es war einfach eine große Sauerei. Ich habe es daher nicht noch einmal benutzt und kann es nicht empfehlen.

Bath & BodyWorks - Seife "Winter Candy Apple"

Eine große Liebe. :) Vielmehr muss ich wohl zu diesen Seifen nicht mehr sagen. Diese hier duftete angenehm süßlich (aber auch nicht zu stark) nach diesen glasierten Äpfeln, die man auf Christkindlmärkten bekommt.

Bath & Body Works - Duschgel "Amber blush"

Über die Duschgels von Bath&BodyWorks habe ich ja bereits einmal einen Roman geschrieben. Daher werde ich mich auf die Beschreibung des Duftes beschränken. Stellt euch einen schönen Herbsttag vor und ihr geht im Wald spazieren. Das assoziere ich mit diesem Duft. Herbstlich, meiner Meinung nach mit einem Schuss Karamell. :D

synergen - Reinigungstücher "sweet touch"

Auch die sind bei mir ein Standardprodukt. Sie leisten bei mir gute Arbeit und entfernen das Make-Up ziemlich gründlich.

Bath & Body Works - Kerze "Winter Cany Apple"

Leider brannte diese angenehm duftende Kerze (siehe entsprechende Seife) etwas komisch ab und so blieb noch einiges in dem Gläschen drinnen. Es ließ sich leider nicht mehr anzünden.

labello - Lippenpflegestift "Hydro Care"

Ich mag die Liüpenpflegestifte von labello recht gerne und nutze sie vor allem im Winter gerne. Die Sorte "Hydro Care" ist farblos und hat kaum einen Geruch (leichter Niveaduft mMn).


CD - Feuchtigkeitscreme "Wasserlilie"

Produkte von CD habe ich grundsätzlich recht gerne. Duschgels und Deos nutze ich regelmäßig und daher wollte ich auch die Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Leider reagiere ich auf diese schlecht, meine Haut fängt an zu jucken. Daher habe ich sie natürlich nicht weiter genutzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.