Montag, 18. April 2016

Das war ... die KW15/16

Gemacht:

lange gearbeitet
Opa besucht
mich mit StudienkollegInnen getroffen
an einem Spieleabend teilgenommen

Gelernt: 

Privatrecht

Gelesen:

"Zivilrecht I" - Prof. Riedler
"Hanni und Nanni - Nannis neue Freundin" - Enid Blyton (begonnen)

Gesehen: 

Grey's Anatomy - Serie
Um Himmels Willen - Serie
Madam Secretary - Serie

Gehört:

Candle in the Wind - Elton John




Bild der Woche: 

Spieleabend mit Freunden #spieleabend #spaß #fun #freunde #gesellschaftsspiel

Ein von Maggy R (@maggy__r) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.