Donnerstag, 14. April 2016

gekauft | Haul aus Warschau 2014






Hier kommt mein Einkauf, den ich während meines ersten Besuchs in Warschau getätigt habe. Das war bereits im Dezember 2014, also Ja, ich bin etwas *hust* spät dran. Vielleicht interessiert es ja trotzdem noch jemanden. Ich kann mittlerweile zu den meisten Produkten auch schon etwas sagen, einiges kennt ihr bereits aus "aufgebraucht-Posts".

Drogerie allgemein

  • eine nach Himbeeren duftende Bodylotion - finde sie sehr pflegend
  • Peeling Ribisel - ist super und wurde bereits aufgebraucht
  • Seife "Carex moisture plus" - Standardprodukt, dass ich gerne nachkaufe, wenn ich es wo bekomme
  • Tagescreme, die ich bei Joanna von The Plussizeblog entdeckt habe

 

Bath & Body Works

  • Seifen
  • Duschgels
  • Bodylotions 

 

Inglot


Inglot gab es auch für kurze Zeit in Wien und da habe ich mir das erste Mal ein Lippenprodukt gekauft. Die Lidschatten sahen zwar toll aus, aber auch sehr teuer. In Polen ist das anders. Da die Marke ursprünglich von dort kommt, ist es auch wesentlich günstiger. Qualitativ ist Inglot durchaus als hochwertig einzuschätzen, ich bin sehr zufrieden.


Diese selbstzusammengestellte Palette ist für mich ideal auf Reisen. Dort wurde sie mittlerweile mein Standardprodukt, wo ich gar nicht mehr groß nachdenken muss. Natürlich kann man alle Lidschatten auch einfach aufs Lid auftragen, doch ist der braune Lidschatten auch ideal um die Augenbrauen auszufüllen (keinerlei Glitzerpartikel) und der beige/weiße Lidschatten kann auch als Highlighter genutzt werden.   

Dieses Tigelchen beinhaltet eine Art Lippencreme, aufzutragen mit einem Lippenpinsel. Es war auch das erste Produkt, das ich mir in Wien von Inglot gekauft habe. Jetzt habe ich mich noch für eine weitere Farbe entschieden. Ich finde die Textur des Produkts großartig. Es ist cremig und daher natürlich nicht so langhaltend wie manche andere Produkte, doch dafür trocknet es die Lippen nicht aus und lässt sie leicht glossig wirken. Als Person mit Problemen bei Lipglossen ideal. :)







Kommentare:

  1. Oh und ich dachte ich wäre mit ein Paar Posts spät dran ;)
    Und, wie gefällt dir die Gesichtscreme? Ich finde sie ziemlich toll. Es ist schön mal wieder polnische Produkte zu Gesicht zu bekommen. Inglot ist klasse, ich habe eine ziemlich große Lidschattenpalette von denen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der wartete sehr lange. Ich wollte ihn eigentlich zusammen mit dem Reisebericht bringen, aber ich pfeiffe drauf. Das dauert noch ein bisschen.
      Die Gesichtscreme ist das einzige Produkt, das ich noch gar nicht probiert habe. Ich wollte meine derzeit benutzte Creme zuerst leer machen, aber die ist äußerst ergiebig. Werde sie aber demnächst einfach so mal öffnen. Bin nämlich auch so neugierig darauf!

      PS: Ich hab auch noch einen zweiten Haul, denn ich war ja mittlerweile zwei Mal in Warschau.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.