Donnerstag, 21. April 2016

OOTD | 12.03.2016

Die Kombination blau/braun mag ich in letzter Zeit sehr gerne. Ich probiere gerade sehr viel damit herum und trage dazu am liebsten meinen braunen Rock mit weißen Punkten. Der ist super bequem und hat eine angenehme Länge. Außerdem dreht er sich so schön. :D




Hochgesteckte, irgendwie geflochtene Haare finde ich super schön und dabei probiere ich auch gerne etwas neues aus. Ich sammle auch viel auf meinem entsprechenden Pinterestboard und zeige es dann meiner Mama, damit wir es gemeinsam umsetzen. Diese schräge Hochsteckfrisur ist allerdings spontan durch Mama entstanden.



Gefällt euch die Kette? Ich bin absolut verliebt in sie, weil dieser Anhänger perfekt eine meiner größten Leidenschaften abbildet, nämlich das Reisen! Die liebe happy.raupi von Instagram hat sie mir in einem Tauschpaket geschickt. Hoffentlich freut sie sich über ihr Paket von mir genauso sehr, wie ich mich über ihres gefreut habe.



Bluse: Marks & Spencer, Rock: LindyBop, Cardigan: C&A, Schal: Primark, Strumpfhose: Tschibo Kette: geschenkt bekommen


Kommentare:

  1. hey maggy ich verfolge deinen blog/insta mit großem interesse :-) immer sehr spannend. ich hoffe dein aufgeschobener arztbesuch war nicht allzu schlimm? welche imnpfungen musstest du denn noch bekommen?
    lg und weiter so
    alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Blog und mein IG-Account gefallen. :)
      Danke der Nachfrage, es verlief sehr gut. Ich bin doch recht ängstlich und sehr schmerzempfindlich, weshalb ich das gerne vor mich her schiebe. Es war nur eine Auffrischungsimpfung gegen FSME. Es steht mir aber noch eine andere Auffrischungsimpfung ins Haus.

      Freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust. :)

      Löschen
    2. Ach das ist ja blöd ich mag spritzen auch nich gar nicht! Hoffentlich hat es nicht zu sehr geschmerzt? So ist es aber meistens wenn sie dich ein mal am Wickel haben kommt noch viel mehr xD was kommt dies mal? Naja ich hoffe du hast dich angemessen für deine Tapferkeit belohnt ;-)

      Danke für deine Antwort! Gern lese ich hier weiter :-)
      Lg

      Löschen
    3. Ach das hat glaub ich gar nichts mit am Wickel haben zu tun. :) Es ist ja aus dem Impfpass eindeutig ersichtlich. Ne, Belohnung gab es gar keine. Ich war so erleichtert und super glücklich danach. Das war gar nicht notwendig. :D

      Löschen
    4. Hihi super dann war ja das ja gar nicht so schlimm oder? Ich muss meinen Impfpass auch mal durchsehen lassen - da graut es mir schon vor.. Toll das du alles hinter dir hast =)

      Löschen
    5. So weit würde ich nicht gehen. :) Aber ich habe auf Empfehlung meiner Ärztin ein Betäubungspflaster genutzt. (Emla) Und es war trotzdem noch nicht schmerzfrei, also ohne mag ich es mir gar nicht mehr vorstellen.

      Löschen
  2. oh das klingt ja blöd! grade wenn jetzt noch eine impfung ansteht. ich musste grade heute eine über mich ergehen lassen - furchtbar! was ist das für ein pflaster? das klingt als wäre das was für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast es trotzdem recht gut überstanden! Das heißt Emla. Wie eben schon vorher in die Klammer geschrieben. ;) Gibt auch in Form einer Creme und dann ein Pflaster drüber (das hatte ich) oder gleich direkt ein Pflaster wo das schon alles in einem ist. Gibt es bei uns rezeptfrei in der Apotheke. Hatte das aber trotzdem zuvor mit meiner Ärztin besprochen. (bzw kam eben von ihr der Vorschlag)

      Löschen
    2. Oh vielen Dank für den Tipp! Hätte ich gebrauchen können -war eine Tetanus Impfung das hat super weh getan. Der Pieks nicht so aber das spritzen :-( aua! Und das beste: morgen
      Steht blutabnehmen an um zu gucken ob ich noch weitere Impfungen benötige! Ich habe da Mega schiss vor.. Irgendwelche tipps? :-/

      Löschen
    3. Jetzt bin ich leider schon zu spät dran. Ich war ohne meinem Laptop unterwegs. :) Bei Blutabnahmen sollte so ein Pflaster genauso funktionieren. Steht bei mir nämlich auch bald mal an. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

      Löschen
    4. oh weh. dann solltest du dir aufjedenfall eins besorgen - das war sehr sehr unangenehm! ich glaube die nadeln sind auch dicker als bei der impfung :(

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe, du siehst toll aus! <3 Die Kette ist ja wunderschön! x Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.