Donnerstag, 5. Mai 2016

aufgebraucht | Dezember 2015


--------------------------------------------

Balea - Duschgel "Frozen Breeze"

klassisches Baleaduschgel mit einem recht angenehmen beerigen Duft.

essence - Handcreme "cookies & almond"

Von dieser Handcreme habe ich schon einmal in einem Favoritenpost geschrieben. Obwohl ich die Creme grundsätzlich sehr gerne mochte, ging mir der Duft zum Schluss schon ziemlich auf die Nerven. Auf Dauer ist er mir zu penetrant.

Corine de Farme - Intimhygieneduschgel "Freschezza"

Urlaubsspontankauf. Keine Ahnung, warum ich das damals mitgenommen habe. Ich bin aber sehr glücklich darüber, da ich das Produkt sehr gerne mochte. Es machte seinen Job gut und reizte nicht. Leider suche ich noch immer nach einer Alternative.

Cath Kidston - Lip Balm "Blossom"

Der Geruch ist super toll! Deswegen habe ich es auch erst jetzt ausgemustert, denn verwenden konnte ich es leider nicht. Es ist offenbar ein Stoff enthalten auf den ich allergisch reagiere. :( Aber der Duft ist so toll!!


Bath & Body Works - Seife "Winter Cranberry"

Ich liebe ja die Seifen von Bath&Body Works. Diese war keine Ausnahme, da auch noch ein beeriger Duft. Und ich liebe Beeren.

regelmäßig aufgebrauchte Produkte:*

  • Nivea - Gesichtswasser
  • Glem Vital - Shampoo
  • Glem Vital - Balsam






*da sich diese immer wieder wiederholen, sind sie von nun an nur mehr hier zum Schluss der Vollständigkeit halber aufgeführt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.