Montag, 2. Mai 2016

Das war ... die KW17/16


Gemacht:

an der Mentorenkonferenz (ich engagiere mich als Mentorin für Lehrlinge, die auch die Berufsreifeprüfung machen wollen) teilgenommen
zu meiner Tante geflogen (wobei mein Flug gecancelt wurde und ich daher 4 Stunden später als geplant ankam)
dort einen schöne Zeit verbracht
mich mit Freunden getroffen und einen schönen Tag gehabt
wieder zurück geflogen

Gelernt: 

Privatrecht (Wiederholung Gestaltungsrechte wg. Irrtum, List und Drohung; Eigentumserwerb, Eigentumsherausgabeklage [rei vindicatio])

Gelesen:

"Zivilrecht I" - Prof. Riedler
"Hanni und Nanni - Nannis neue Freundin" - Enid Blyton (begonnen)

Gesehen: 

Jane the Virgin - Serie
Chicago Med - Serie
Madam Secretary - Serie

Gehört:

Stop the Calvary - Jona Lewie






Bild der Woche: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.