Montag, 9. Mai 2016

Das war ... die KW18/16


Gemacht:

2. Klausur der AG Privatrecht I geschrieben
meine Wahlkarte für die BP-Stichwahl beantragt
den 2. Online-Test des KS Privatrecht I absolviert und bestanden (wenn auch nicht so gut wie den ersten, sondern "nur" 90% der Punkte erreicht)
Blumen für Muttertag besorgt und Mama mit einem Frühstück verwöhnt

Gelernt: 

Privatrecht (Eigentumserwerb, Eigentumsherausgabeklage [rei vindicatio]; laesio enormis)

Gelesen:

"Zivilrecht I" - Prof. Riedler
"Hanni und Nanni - Nannis neue Freundin" - Enid Blyton (begonnen)

Gesehen: 

Jane the Virgin - Serie
Chicago Med - Serie
Madam Secretary - Serie

Gehört:

Edelweiss - Julie Andrews






Bild der Woche: 


Ein von Maggy R (@maggy__r) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.