Montag, 6. Juni 2016

Das war ... die KW22/16

Gemacht:

den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub überlebt
Auffrischungsimpfung erledigt
mit einer Freundin getroffen
meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt

Gelernt: 

Privatrecht (Direkte Stellvertretung)

Gelesen:

"Draußen nur Kännchen" - Prinz Asfa-Wossen Asserate (begonnen)

Gesehen: 

Grey's Anatomy - Serie
Star Trek: Deep Space Nine - Serie

Gehört:

Whose Bed Have Your Boots Been Under? - Shania Twain


Bild der Woche: 

Kommentare:

  1. Oh noch eine Impfung? Hat es wieder weh getan oder hattest du wieder dieses Pflaster? Das war übrigens ein toller Tipp! Bist du jetzt mit allem durch? Ps. Glückwunsch zur guten Note!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war noch eine Auffrischungsimpfung, dieses Mal allerdings eine andere. Ich hatte wieder das Pflaster und das hat den Schmerz deutlich reduziert. Jetzt habe ich aber auch 5 (die andere) bzw. 10 Jahre (diese Impfung) Ruhe. :D
      Danke für den Glückwunsch!

      Löschen
    2. Ja super! Es gibt doch nix schöneres als den Nadeln für 5 bis 10 Jahre adieu sagen zu können oder? :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.