Montag, 27. Juni 2016

Das war ... die KW25/16


Gemacht:

viel gearbeitet
gelernt
die letzte Klausur in diesem Semester geschrieben
den letzten Onlinetest in diesem Semester erledigt
neue Koch- und Backrezepte trotz Hitze ausprobiert

Gelernt: 

Privatrecht (Direkte Stellvertretung, Vertretung ohne Vollmacht, Haftung des falsus procurator; rei vindicatio, derivativer Eigentumserwerb, originärer Eigentumserwerb; Anfechtung wegen Irrtum, List, Drohung)

Gelesen:

"Zivilrecht I" - Prof. Riedler
"Vaters Befehl oder ein deutsches Mädel" - Elisabeth Zöller
"Das bisschen Hüfte, meine Güte: Die Online-Omi muss in Reha" - Renate Bergmann

Gesehen: 

Person of Interest - Serie

Gehört:

Superheroes - The Script





Bild der Woche: 

Kommentare:

  1. Das klingt sehr spannend :) Ich bin aber gespannt auf den Bericht von deiner Polen Reise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, ob ich da was schreibe. Von der Innenstadt so richtig habe ich dann ja nicht sooo viel gesehen, weil ich dann ja umgeknickt war. Aber es kommt bald (also nächste Woche) der Bericht über Mailand. Weil du gefragt hattest, sowohl in Griechenland (http://maggyschreibt.blogspot.dk/2016/04/away-on-travel-athen-griechenland.html), als auch in Mailand habe ich alle Bilder entweder mit dem Handy oder der neuen Kamera gemacht.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.